Unsere Islandreise 2017

So, der Blog über unsere Islandreise ist fertig.

Wir hoffen, dass wir Euch mit unseren Berichten etwas unterhalten, informiert und neugierig gemacht haben. Danke für Euer Interesse und Eure Kommentare.

Auf der Karte unten könnte ihr noch einmal sehen, wo wir überall waren (blaue Linien) und übernachtet haben (rote Punkte).

Volker und Tina

P.S.: Wer unsere Berichte von Anfang an lesen möchte, muss hier anfangen:

Jetzt ist es so weit!


(ganz unten steht dann jeweils “weiter”)

Übersichtskarte

2 Gedanken zu „Unsere Islandreise 2017“

  1. Einfach toll !!!
    Ich beneide Euch etwas , war schon 3mal in Island , WUNDERSCHÖN !!!
    Inzwischen bin ich wohl zu alt für solche Touren , leider .
    Erfreue mich jedoch an den Berichten Anderer !

    1. Danke!
      Ich denke man kann auch in hohem alter noch Island besuchen – viele Attraktionen sind mittlerweile auch einfacher zugänglich. Nur das Campen würde ich irgendwann sein lassen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.